KLU Klima-, Luft- und Umwelttechnik Duisburg GmbH
Anlagen und Gebäudetechnik

Klu

Über uns

KLU stellt sich vor

Über KLU - Ein Unternehmen mit Tradition

KLU

Klima-, Luft- und Umwelttechnik sind seit 1992 unser Metier. Gegründet wurde KLU von den beiden Ingenieuren Peter Larisch und Paul Hasenkox. Beide führen seitdem das Unternehmen und stehen für Kontinuität und Qualität. 

Seit 2020 sind wir ein Unternehmen der Thelen Gruppe aus Essen. Unseren Betriebssitz haben von der Theodor-Heuss-Straße 47 in 47167 Duisburg-Neumühl verlegt zum Max-Planck-Ring 60, 46049 Oberhausen.

Unsere Zugehörigkeit zur Thelen Gruppe wird damit noch einmal besonders betont, da wir am Max-Planck-Ring eine Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen antreffen, die ebenfalls Teil der Thelen Gruppe sind.

Unser gemeinsames Ziel ist es, 360 Grad des Lebenszyklus einer Immobilie aus einer Hand abbilden zu können. Die Thelen Gruppe ist auf sieben Säulen aufgebaut (Abbildung 1). Jede Säule wird von den einzelnen Unternehmen der Thelen Gruppe getragen und leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Gruppe. Unser Unternehmen wird in der Säule Bauausführung tätig sein.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.thelen-gruppe.com

7 Säulen der Thelen Gruppe

Aus- und Weiterbildung für eine starke Zukunft

Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind für die Aufgaben und Herausforderungen, denen wir uns jeden Tag stellen, unerlässlich. Deshalb nehmen wir dieses Thema sehr ernst. Seit der Gründung des Unternehmens haben wir über 25 junge Leute erfolgreich zu qualifizierten Fachkräften ausgebildet. Ständige Weiterbildungen garantieren unseren Anspruch, immer auf dem Stand der Technik zusein. Das Thema Sicherheit wird bei uns ebenfalls groß geschrieben: Alle Mitarbeiter sind ausgebildete Ersthelfer, um im Notfall eingreifen zu können.

Das Leitungsteam von KLU

Das Leitungsteam besteht aus Peter Larisch (Dipl.Ing.), Paul Hasenkox (Ing.), sowie Michael Anders (Meister HSL), zuständig für Montage und Service.

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

Stellen
Share by: